Kontakt

Die Anforderungen für oder an die Veranstalter bei Auftritten von Clown tiftof finden Sie weiter unten bei den FAQ.

Haben Sie Fragen?

Notfalltelefon:

0 21 31 – 402 26 76

+49 172 24 60 599

Post bitte hier lang:

Clown tiftof / Christoph Münch
Geulenstrasse 73
41462 Neuss

Schreiben Sie mir eine Mail:

info@tiftof.de

Wenn auch Sie Faxen können:

0 21 31 – 402 26 53

FAQ

Was muss ich als Veranstalter beachten?

Ein paar Vorgaben braucht Clown tiftof, damit er sein Publikum zum Lachen bringen kann. Der Veranstalter sollte zur Verfügung stellen:

Anforderungen:

  1. Die Bühne oder Freifläche sollte Fläche von min. 3 x 4 m und die Höhe von min. 2,5 m haben.
  2. Die Bühne muss einsehbar sein, es sollten keine Monitorboxen o. ä. die Sicht behindern.
  3. Eine Treppe oder Aufstieghilfe sollte in Front der Bühne vorhanden sein.
  4. Die maximale Entfernung zwischen erster Reihe und Bühne sollte 2 Meter nicht überschreiten.
  5. Ein Stromanschluß 220V bei eigener Tonanlage ansonsten Absprache mit der Technik.
  6. Die Licht- und Toneinstellungen werden vor Ort abgestimmt.

Glückliche Gesichter
bei Klein und Groß

Eine verzaubernde, rasende, witzige Show hält das gesamte Publikum in Atem und überrascht mit immer neuen Aktionen. tiftof lenkt den Applaus nach dem Bewältigen so mancher Klippe immer auf seine Helfer, die ihm mit Hingabe zur Seite stehen.

Clown tiftof
Clown tiftof